7 Kräuter Yoga

 

Heilkraut oder Unkraut

 

 

7 charakterstarke Kräuter werden wir besuchen und ihr Wesen mit allen Sinnen erfahren. Zugang von aussen verschaffen wir uns durch die Bestimmung und Anwendung der Kräuter.

 

Die individuelle Pflanzenmusik (s. Aktuell), Pflanzenmeditation, - Kommunikation und Yogaübungen verhelfen uns zu einem tiefen Einblick ins Wesen der Kräuter. Yogavorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Entdecke die Pflanzenwelt mit Achtsamkeit und Staunen.

 

Sehr gerne arbeite ich auch mit geschlossenen Gruppen. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam das richtige Angebot. 

 

Daten:           8. Juli 2017 und 15. Juli 2017

Zeit, Ort:       09.00 - 14.00 Uhr, Sonnenrain 182, 3068 Utzigen

Leitung:         Franziska Bolliger-Kurth, Kräuterkundige und Andrea Sieber,

                     Yogalehrerin

Kosten:          Fr. 120.-- inkl. Farbskript, Material und Pic-Nic

Anmeldung:    bis 3 Wochen vor Kursbeginn

Mitbringen:     bequeme Kleider und Schuhe fürs Gelände

 

Der Kurs findet bei trockenem Wetter statt. Für Fragen: 076 502 48 51