Kräuterwanderungen und hormonbildende Pflanzen


 

Heilkraut oder Unkraut?

 

Auf einem Rundgang am Sonnenrain in Utzigen lernen wir eine Vielfalt Frauenheilkräuter kennen, welche unsere Frauenleiden und Lebensstufen begleiten möchten. 

 

Wir sammeln und verarbeiten eine Auswahl Kräuter zum Eigengebrauch. 

 

Dieser Tageskurs richtet sich an interessierte Frauen jeden Alters, welche die Veränderungen und hormonellen Prozesse ihres Körpers besser verstehen und diesen auf natürliche Weise begegnen möchten.

 

Lebensstufen sind lustvoll. Kommst Du mit?

 

Daten

Freitag, 5. Mai 2023, 10 - 16 Uhr

Samstag, 3. Juni 2023, 10 - 16 Uhr

 

Du bekommst von mir ein Skript und ein Wald-Apèro. Dazu verarbeitest du mit meiner Unterstützung deine Auswahl Heilkräuter, maximal drei Produkte. 

 

Beachte bitte: Mittags stärkt dich das, was du dir in deinen Rucksack gepackt hast. Um die Naturschätze zu sammeln, eignet sich ein Stoffsäcklein. Kleide dich dem Wetter entsprechend, wir werden im Freien sein!

Treffpunkt: Sonnenrain 182, 3068 Utzigen. Parkplätze vorhanden.

Kosten: 150 Franken.

Wenn du mehr als drei Produkte herstellen willst, bezahlst du für jedes weitere 10 Franken.

  

Sehr gerne arbeite ich auch mit geschlossenen Gruppen und führe einen Kurs in deiner Umgebung durch. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam das richtige Angebot! 

 

Kursanfrage


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.