Organe und Hormone als Seelenspiegel


 

Dieses vertiefte Kräuterwissen richtet sich an interessierte, naturverbundene Frauen jeden Alters, welche ihren Körper und dessen gesundheitlichen Abweichungen besser verstehen und auf natürliche Weise unterstützen möchten.

 

Wir bestimmen und sammeln Kräuter, welche unter anderem die Lunge, die Harnblase, den Dickdarm, das Herz und die Hormone in ihrer Funktion aufbauen und unterstützen können. Nach dem Mittagessen stellen wir individuelle Heilmittel zum Eigengebrauch her.  

 

Daten

  • Freitag, 16. Juni 2023, 10.00 - 16.00 Uhr
  • Samstag, 15. Juli 2023, 10.00 - 16.00 Uhr

Du bekommst von mir ein Skript und ein Wald-Apèro. Dazu kreierst du mit meiner Unterstützung deine Kräuteranwendung: du stellst dir ein Öl oder eine Teemischung oder eine Urtinktur entsprechend deinen Bedürfnissen her. 

 

Beachte bitte: Mittags stärkt dich das, was du dir in deinen Rucksack gepackt hast. Um die Naturschätze zu sammeln, eignet sich ein Stoffsäcklein. Kleide dich dem Wetter entsprechend, wir werden im Freien sein!

Treffpunkt: Sonnenrain 182, 3068 Utzigen. Parkplätze vorhanden.

Kosten: 150 Franken.

 

Sehr gerne arbeite ich auch mit geschlossenen Gruppen und führe einen Kurs in deiner Umgebung durch. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam das richtige Angebot!

 

Kursanfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.