Guttuendes und Schmackhaftes

 

Auf einer Wanderung sammeln und bestimmen wir Kräuter und Wildfrüchte. Anschliessend verarbeiten wir diese zu Heilbringendem und Schmackhaftem. Du erhältst praktische Tipps und Ideen zur Herstellung von einfachen Heilmitteln und schmackhaften Gaumenfreuden.

 

Am Mittag wirst du mit einem feinen Essen aus der Kräuterwelt verwöhnt.

 

Sehr gerne arbeite ich auch mit geschlossenen Gruppen. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam das richtige Angebot. 

 

Leider kann ich in diesem Jahr wegen der aktuellen Lage die Kurse nicht so anbieten, wie ich sie geplant habe. Wir können aber sehr gerne Kräuterwanderungen ohne Workshop und Mittagessen unternehmen, wir verpflegen uns einfach aus dem Rucksack. Wenn ihr interessiert seid, kontaktiert mich unbedingt! 

Ich organisiere laufend was möglich ist und hoffe, das Kursangebot im Jahr 2022 wieder mit allen Inhalten und neuen Ideen anbieten zu können.

 

In grosser Vorfreude, eure Franziska

 

Kursanfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.